Dr. med. Dagmar Südfeld
Psychotherapie

Kontakt / Anfahrt

Anschrift

Frau
Dr. med. Dagmar Südfeld
Haus-Heyden-Str. 137
52134 Herzogenrath


Die Räume befinden sich in der Nähe zum Bahnhof Kohlscheid (fußläufig ca. 5 Minuten).

Telefonische Erreichbarkeit:

Telefon-Nummer: +49 2407 5065590

Montags und Donnerstags
11.00 - 11.30 Uhr und
15.00 - 15.30 Uhr.


Außerhalb der Sprechzeiten erreichen Sie meinen Anrufbeantworter.

Weitere Kontakt-Möglichkeiten:

E-Mail: info@praxis-suedfeld.de

Fax-Nummer: +49 2407 5065599

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz!

Heinweise für neue Patient*innen

Termine für neue Patient*innen vereinbare ich grundsätzlich nur nach einem persönlichen Telefonat.

Bitte rufen Sie mich bei Interesse zu den Telefonsprechzeiten persönlich an.

So können wir uns in einem ersten Telefonkontakt kennenlernen, den Bedarf grob klären und davon abhängig ggf. einen passenden Termin vereinbaren.

Beachten Sie hierzu auch die aktuellen Hinweise unter "Platz frei?".

Leider habe ich weder die zeitlichen noch die personellen Kapzitäten, Kontaktanfragen außerhalb der Telefonsprechzeiten von neuen Patient*innen zeitnah nachzuverfolgen.

Danke für Ihr Verständnis!